Siteimprove CMS Plugin

Das Siteimprove CMS Plugin stellt die Verbindung zwischen Ihrem Content Management System und der Siteimprove Intelligence Platform her. Mit Ergebnissen zu Analyse- und Inhaltsthemen können Änderungen, Anpassungen und Optimierungen direkt und somit schneller vorgenommen werden.

 

Erledigen Sie die Dinge von Beginn an richtig

Unser CMS Plugin ermöglicht es Ihnen schon während der Erstellung, Fehler zu beheben und Inhalt zu optimieren. Mit der notwendigen Übersicht über sämtliche Inhalte können Sie Zeit sparen, die Ihr Team sonst mit der Fehlerbehebung verbringen würde.

Nutzen Sie Ihre Analysedaten sinnvoll

Die Nutzung des CMS Plugins ermöglicht es Ihnen, Ihre Analyseergebnisse zu einem festen Bestandteil im Prozess der Inhaltserstellung und -bearbeitung zu machen. Seien Sie proaktiv bei der Erstellung Ihres digitalen Auftritts und hinterlassen Sie somit einen bleibenden Eindruck bei Ihren Besuchern.

Überprüfen Sie Seiten unverzüglich

Kontrollieren Sie Ihre Arbeit und Ihre Fortschritte, indem Sie den Inhalt direkt in Ihrem CMS überprüfen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Änderungen implementiert und alle Fehler behoben werden, bevor Sie weiterarbeiten.

Das Siteimprove CMS Plugin ist derzeit verfügbar für:

Drupal logo

Herunterladen (Drupal)

Stable release covered by the Drupal Security Team

Laden Sie sich noch heute das CMS Plugin herunter, um unmittelbar Zugang zu Inhalts- und Analysethemen zu haben. Beim Herunterladen stimmen Sie den Geschäftsbedingungen des Siteimprove Plugins zu.

Siteimprove CMS Plugin

The Siteimprove Plugin bridges the gap between your content management system and the Siteimprove Intelligence Platform. With analytics and content insights always at hand, contributors can test, fix, and optimize their work straight away.

Get It Right the First Time

Our CMS Plugin allows you to fix errors and optimize content while you're editing it. With the necessary content insights at hand, you can reduce the time your team must spend on cumbersome remediation tasks.

Put Analytics Data to Use

Using the CMS Plugin allows you to make Analytics insights an integral part of your content creation and editing process. Proactively build a digital experience that leaves a lasting impression on visitors.

Re-Check Pages Instantly

Evaluate your work and progress by re-testing content directly from within your CMS. Be certain that your changes are implemented and all issues are resolved before you move on.

The Siteimprove CMS Plugin is currently available for:

Download the Siteimprove Plugin today for immediate access to actionable content and analytics insights. By downloading you agree to the Siteimprove CMS Plugin Terms and Conditions.