Siteimprove wird Premium-Partner im Adobe Exchange Programm

Kristian Dueland Kramer — Nov 13, 2019 — Expansion & Growth Integrations & Partnerships

Kopenhagen, DÄNEMARK – 13. November 2019 – Siteimprove, ein globales Software-as-a-Service-Unternehmen, gab heute bekannt, dass es in die Premium-Ebene des Adobe Exchange Partner-Programms aufgestiegen und nun einer von weltweit 12 Premium-Partnern ist. Durch die Integration von Siteimprove mit Adobe Experience Manager (AEM) können Marketer die Leistung ihrer Websites optimieren, die digitale Barrierefreiheit steigern, ihre SEO verbessern und Inhaltsfehler korrigieren, um ein besseres Nutzererlebnis auf Ihrer Website zu ermöglichen.

Marketer in allen Branchen sehen sich mit steigenden Anforderungen konfrontiert, um Wachstum voranzutreiben und Investitionen in Marketingtechnologien zu maximieren. Gleichzeitig müssen sie Aufgaben in mehreren Marketingkanälen und auf mehreren Geräten unter einen Hut bringen, wodurch es schwierig wird, ihren Kunden ein konsistentes und effektives Nutzererlebnis zu bieten.

Die Integration von Siteimprove mit AEM geht auf diese Herausforderungen ein, indem sie es Webteams ermöglicht, effizienter zu arbeiten, wenn sie qualitativ hochwertige Enterprise-Weblösungen für die Nutzer bereitstellen. . Die Funktionen von Siteimprove stehen direkt in der AEM-Plattform zur Verfügung, was die Bearbeitung von Websites erheblich vereinfacht: Webteams können Probleme finden und beheben und die betroffenen Seiten  direkt anschließend erneut überprüfen , um herauszufinden, ob weitere Schritte nötig sind.

Peter Bovin, VP of Partnerships bei Siteimprove, freut sich darauf, die enge Kooperation mit Adobe fortzusetzen: „Im Rahmen unserer nun 12-monatigen Partnerschaft mit Adobe konnten wir unsere Zusammenarbeit festigen und unsere gemeinsame Lösung für bestehende und potenzielle Kunden und Partner stetig verbessern. Wir freuen uns über die Wertschätzung von Adobe und möchten als neues Premium-Mitglied noch enger mit Adobe zusammenarbeiten, zum größtmöglichen Nutzen für unser gesamtes Ökosystem.“

„Adobe ist hocherfreut, Siteimprove als Premium-Partner im Adobe Exchange Partner-Programm willkommen zu heißen. Premium-Partner müssen ein hohes Maß an Mehrwert für unsere gemeinsamen Kunden schaffen, und Siteimprove ist eines der wenigen Unternehmen, die dazu in der Lage sind. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden gemeinsam erstklassige Markenerlebnisse zu bieten und dabei Siteimprove weiteres Wachstum als Unternehmen zu ermöglichen“, so Cody Crnkovich, Head of Platform Partners & Strategy bei Adobe.

Auch der globale Telekommunikationsanbieter BT Enterprise, gemeinsamer Kunde von Adobe und Siteimprove, ist über diese neue Partnerschaft hocherfreut. „Wir nutzen die Integration von Siteimprove mit Adobe, um unsere digitalen Prozesse bei BT Enterprise intern zu optimieren“, so Conner Josey, Digital Ecosystem Lead bei BT Enterprise. „Die integrierte Technologie von Adobe und Siteimprove wird uns sehr hilfreich dabei sein, von Anfang an positive Kundenerlebnisse zu bieten“.

Organisationen, Unternehmen und Marketingteams, können auf der Siteimprove Website mehr darüber erfahren, wie sie die Zusammenarbeit zwischen Siteimprove und Adobe positiv für sich nutzen können.

Joshua Eli Young

Strategic Alliance Manager bei Siteimprove